Hofladen-Automat — jetzt auch in Frontenhausen

Hofladen-Automat — jetzt auch in Frontenhausen

Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr ein­kau­fen — die­ses Ange­bot bie­tet nor­ma­ler­wei­se nur das Inter­net. Nur — dann muss man im Ide­al­fall immer noch ein bis zwei Tage war­ten, bis die Ware gelie­fert wird. Und wenn Sonn- und Fei­er­ta­ge dazwi­schen lie­gen, kann’s leicht auch mal län­ger dauern.

Hofladen-Automaten — jetzt 3 x in Dingolfing

Hofladen-Automaten — jetzt 3 x in Dingolfing

Der Geflü­gel­hof Eberl aus Mar­k­lk­ofen hat jetzt den drit­ten Eier­au­to­ma­ten in Din­gol­fing in Betrieb genom­men. Neben den Stand­or­ten Bahn­hof­stra­ße und Kreuz­stra­ße gibt’s jetzt auch Ori­gi­nal Eberl-Eier und wei­te­re Pro­duk­te in der Krau­tau­stra­ße 31, bei der Fahr­schu­le Adamek. 

Hofladen-Automat jetzt auch  in Eggenfelden

Hofladen-Automat jetzt auch in Eggenfelden

Jetzt sind es bereits sie­ben – sie­ben Mal kön­nen Sie nun im Land­kreis Din­gol­­fing-Lan­d­au täg­lich fri­sche Pro­duk­te von uns bequem rund um die Uhr ein­kau­fen: in Mar­k­lk­ofen, in Land­au, in Pil­s­ting, in Gott­frie­ding, zwei Mal in Din­gol­fing Land­au und JETZT GANZ NEU AUCH IN EGGENFELDEN IN DER LAUTERBACHSTRASSE 47.