Original Eberl-Kräutersalz – für die richtige Würze im Leben

Schon im alten Baby­lon und bei den Sume­rern wur­de Salz zum Kon­ser­vie­ren von Lebens­mit­teln genutzt. Über vie­le Jahr­hun­der­te war „das Salz des Lebens“, das in vie­len Regio­nen nur sel­ten vor­kam, äußerst begehrt und so man­che Stadt, die damals mit Spei­se­salz han­del­te, wur­de zu einer wirt­schaft­li­chen Metropole.

Das begehr­te Gut war damals aller­dings nur für die Wohl­ha­ben­den erschwing­lich. Ganz im Gegen­teil zu unse­rem Ori­gi­nal Kräu­ter­salz – das gibt es in unse­rem Hof­la­den zu äußerst mode­ra­ten Prei­sen und oben­drein in zwei Geschmacks­va­ri­an­ten: Immer mit Kräu­tern aus der Regi­on und auf Wunsch mit und ohne Chili.

Original Eberl Kräutersalz classic

Zuta­ten: Meer­salz • Lieb­stö­ckel • Majo­ran • Thymian

Original Eberl Chili-Kräutersalz

Zuta­ten: Meer­salz • Gar­ten­kräu­ter aus der Regi­on • Chili

Original Eberl Bärlauch-Kräutersalz

Zuta­ten: Meer­salz • Bärlauch

Geflügelhof Eberl
Qualität und Frische. Aus Marklkofen im Vilstal.