Duftkerzen — Verführung für die Sinne

2417–<span class=4-DSC00297″ />
2417–3-DSC00298fk
2417–2-DSC00304fk
2417–1-DSC00318fk

Schweizer Handarbeit by Schulthess

Die Duft­ker­zen — wir geste­hen es — sind aus­nahms­wei­se nicht ganz aus unse­rer nie­der­baye­ri­schen Hei­mat. Aller­dings aus der Alpenregion.

Aber der Duft, die Far­ben, die Viel­falt und die Ver­ar­bei­tung haben uns auf Anhieb so begeis­tert, dass wir die Ker­zen kur­zer­hand in unser Sor­ti­ment auf­ge­nom­men haben. Und dann die Namen — “Fei­gen­blü­ten”, “Marok­ka­ni­scher Oasen­gar­ten”, Ara­bi­sche Min­ze mit Zitro­ne” oder “Amou­re­ux” … Sie duf­ten nach allen Früch­te, die man sich nur vor­stel­len kann. Dazu kom­men immer neue sai­so­na­le Kom­po­si­tio­nen und natür­lich Klas­si­ker, wie bei­spiels­wei­se Vanille.

Am bes­ten ein­fach mal vor­bei­kom­men bei uns im Hof­la­den und unver­bind­lich rein­schnup­pern. Wir freu­en uns auf Ihren Besuch.

Geflügelhof Eberl
Qualität und Frische. Aus Marklkofen im Vilstal.