NEU: Zweiter Eberl Hofladen-Automat in Reisbach

NEU: Zweiter Eberl Hofladen-Automat in Reisbach

Jetzt auch Eberl Hof­la­den-Auto­mat bei Ede­ka Ernst Ori­gi­nal Eberl-Pro­duk­te gibt es bei Ede­ka Ernst in Reis­bach schon seit län­ge­rem zu den nor­ma­len Geschäfts­zei­ten im Laden. Ab Juli 2020 kön­nen Sie eine Aus­wahl unse­rer Pro­duk­te jetzt auch rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr bekom­men – am neu­en Ori­gi­nal Eberl Hof­la­den-Auto­mat. Im Außen­be­reich, gleich…
Bargeldlos einkaufen an Eberl Hofladen-Automaten

Bargeldlos einkaufen an Eberl Hofladen-Automaten

Vor­aus­set­zung ist das WLAN-Zei­chen auf den Geld­kar­ten sowie die Instal­la­ti­on einer ent­spre­chen­den App auf dem Smart­pho­ne. Dann steht dem Ein­kauf von Ori­gi­nal Eberl-Pro­­­duk­­ten – Fri­sche Eier, Brot­zeit­ei­er, Nudeln, Toma­ten­so­ße und Hüh­ner­sup­pe – nichts mehr im Weg, auch wenn gera­de kein Bar­geld zur Hand ist. Eine Kurz­an­lei­tung zur Hand­ha­bung fin­den Ver­brau­cher jeweils an den Auto­ma­ten: 1.…

Hofladen-Automat – jetzt auch in Frontenhausen

Hofladen-Automat – jetzt auch in Frontenhausen

Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr ein­kau­fen – die­ses Ange­bot bie­tet nor­ma­ler­wei­se nur das Inter­net. Nur – dann muss man im Ide­al­fall immer noch ein bis zwei Tage war­ten, bis die Ware gelie­fert wird. Und wenn Sonn- und Fei­er­ta­ge dazwi­schen lie­gen, kann’s leicht auch mal län­ger dau­ern.

Hofladen-Automaten – jetzt 3 x in Dingolfing

Hofladen-Automaten – jetzt 3 x in Dingolfing

Der Geflü­gel­hof Eberl aus Mar­k­lk­ofen hat jetzt den drit­ten Eier­au­to­ma­ten in Din­gol­fing in Betrieb genom­men. Neben den Stand­or­ten Bahn­hof­stra­ße und Kreuz­stra­ße gibt’s jetzt auch Ori­gi­nal Eberl-Eier und wei­te­re Pro­duk­te in der Krau­tau­stra­ße 31, bei der Fahr­schu­le Ada­mek.

Hofladen-Automat jetzt auch  in Eggenfelden

Hofladen-Automat jetzt auch in Eggenfelden

Jetzt sind es bereits sie­ben – sie­ben Mal kön­nen Sie nun im Land­kreis Din­gol­­fing-Lan­d­au täg­lich fri­sche Pro­duk­te von uns bequem rund um die Uhr ein­kau­fen: in Mar­k­lk­ofen, in Land­au, in Pil­s­ting, in Gott­frie­ding, zwei Mal in Din­gol­fing Land­au und JETZT GANZ NEU AUCH IN EGGENFELDEN IN DER LAUTERBACHSTRASSE 47.