Der Mai ist gekommen .…

Frühling auf dem Eberlhof

Lang­sam aber sicher hält der Früh­ling Ein­zug auf dem Eberl­hof: Unse­re flei­ßi­ge Hüh­ner­schar tum­melt sich wie­der ver­stärkt im Grü­nen und im Hof­la­den gibt’s die ers­ten Früh­lings­bo­ten aus Mari­an­nes Schman­kerl­kü­che: 

Zum Bei­spiel Mar­me­la­den-Krea­tio­nen und Sirup mit Wald­meis­ter- oder Holun­der­blü­ten-Geschmack oder ein Gläs­chen Likör als klei­ner Früh­lings­gruß brin­gen gute Lau­ne, eben­so wie unse­re Duft­ker­zen. Aber der Won­ne­mo­nat Mai hat ja gera­de erst begon­nen – wir freu­en uns jetzt schon auf die ers­ten Erd­bee­ren oder die zar­ten Früh­lings­ge­mü­se, die wir direkt vom Bio­bau­ern bekom­men. 

Wir wün­schen einen traum­haf­ten Won­ne­mo­nat

Eure Eberl-Crew

Frühlingsimpressionen

Geflügelhof Eberl
Qualität und Frische. Aus Marklkofen im Vilstal.

Das könnte Sie auch interessieren:

Besuchen Sie uns auch auf unserer  facebook-Seite

Um Ihnen als Verbraucher mehr Sicherheit und Transparenz zu bieten, lassen wir uns prüfen und zertifizieren. Mehr …